Über mich

Ich bin angekommen in einem Zustand, den ich zu erfahren immer angestrebt habe.

Tiefe Erfüllung, Freiheit, innere Meisterschaft, pure Lebensfreude begleiten mich seither und ich erlebe das Leben als großes Geschenk.

Von Herzen wünsche ich mir, dass auch du ein erfülltes Leben führen kannst, all deine Sehnsüchte Erfüllung finden. und du die Bestimmung deiner Seele vollständig lebst.

 

Ich habe Bewusstsein, Transformation und das Leben studiert und mir damit über meine eigene Erfahrung das lebendigste Wissen das es gibt angeeignet.

Ich habe erlebt was ich lehre.

Darum bin ich in der Lage auch dich auf deinem Weg in deine Erfüllung, in das Fest deines Lebens und dein volles

Seelenpotenzial zu begleiten.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrung durch die Begleitung zahlreicher Menschen, hat sich mein Wirken als kraftvolle und effektive Methode entwickelt, von der du sehr profitieren wirst, da sie deinen Weg sehr beschleunigen wird.

Es ist mir ein großes Anliegen, dich in eine wundervolle Unabhängigkeit zu begleiten.

Du lernst deine eigene Meisterin zu sein und deine Schöpferkraft zu feiern und zu leben.

 

Folge deinem Impuls und melde dich gerne.

Gemeinsam werden wir wundervolle Schritte gehen.

Ich freue mich auf dich!

befreit Sein 
steffi serrer
steffi@befreit-sein.at
+43 664 4228985

©2018 - 2020 by befreit Sein