Feedbacks

 

Ausgezeichnet sagt Manuela!

Ich kann Steffi Serrer dir als Begleiterin sehr ans Herz legen. Sie hat die Gabe die Dinge in die Klarheit zu führen. Ich durfte viele Male dankbar das Geschenk ihrer vollen Gegenwärtigkeit annehmen. Mit ihrer Begleitung fand ich den Mut in die tiefen meiner Frauenseele einzutauchen, um dann klar und mit noch mehr Freiheit mein Leben zu feiern. Danke Steffi für Dein SEIN.

Ausgezeichnet! sagt Desirée!

Steffi ist eine absolute Bereicherung. Nicht nur auf ihrem beruflichen Gebiet, sondern auch im Ganzen, als Mensch, als Frau, als Beraterin... einzigartig in ihrem ganzen Wesen.

Sie geht mit viel Feingefühl, glasklarem Gespür und gleichzeitig mit einer Sanftheit auf die Menschen ein, die sich an sie wenden. Steffi hat die Gabe gezielt die jeweiligen Themen, die man so mit sich herumträgt, die einen belasten oder im Wege stehen, auf den Tisch zu bringen und schafft es jedes Mal gleichzeitig eine Auflösung zu erwirken, die augenblicklich Heilung bedeutet.

Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wie Steffi es schafft, mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit Probleme beim Namen zu nennen und diese dann augenblicklich heilen. Und das sogar aus der Ferne!

Ich würde jedem raten, Steffi's Behandlungen in Anspruch zu nehmen, das ist Balsam und Heilung zugleich. Sich auf sie und ihre Arbeit einzulassen ist die beste Entscheidung, die man für sich selbst treffen kann.

Ich bin begeistert!

Ausgezeichnet sagt Petra!

Meine innere Anspannung durch Erschöpfung konnte ich in psychotherapeutischen Therapien erkennen, jedoch nicht lösen.

Meine Muskelschmerzen führten mich zur integrativen Cranio Sacralen Körperarbeit.

Ohne Erwartungen ging ich zur ersten Behandlung. Beim sanften Auflegen der Hände von Kopf bis Fuß konnte ich endlich! entspannen.

Dieses Gefühl hielt an und ich wollte vertiefen. In meinen weiteren Sitzungen bei Steffi ließ ich los und geschehen

Ich durfte sein, Wärme und Kälte durchdrangen mich, ich spürte Blockaden, mein inneres Zittern ließ mich beben.

Dabei wurde ich aufgefangen und begleitet in meinem Zwiespalt zwischen Bauch- und Kopfgefühlen und lernte mich neu kennen.

Diese gute Energie hat mich bewegt und berührt, hat mich zulassen und verzeihen lassen, meinen Körper und Geist gestärkt und mich zu innerem Einklang geführt.

So bin ich heute stabil und wieder angekommen im Leben.

Ausgezeichnet sagt Melanie!

Ich habe gelernt in mein Inneres zu spüren. Zu spüren, dass da noch mehr ist als ich als Mensch. Ich durfte erfahren, wie befreiend und frei ich mich nach jeder Behandlung fühlte. Emotionen, die schlummerten kamen hoch und bekamen so ihren Platz zum heilen. Ich durfte auch lernen, dass Traurigkeit, Wut, Ärger, Zorn und Verzweiflung sowie Freude einen Platz haben dürfen,

Das erste Mal nach sehr vielen Jahren konnte ich wieder richtig durchatmen. Meine Nase war wieder frei.

Ich habe auch gelernt zu mir zu stehen und mich so anzunehmen wie ich bin. So wie ich bin, bin ich gut (funktioniert nicht immer, aber ich darf jeden Tag lernen) 

Ich bin dankbar dich als Mensch zu kennen und habe soooo viel bei und von dir gelernt.

befreit Sein 
steffi serrer
steffi@befreit-sein.at
+43 664 4228985

©2018 - 2020 by befreit Sein