Du sehnst dich nach einem Zustand des tiefen Ankommens und der Erfüllung all deiner Sehnsüchte?

Du wünschst dir, dass du dich endlich erwünscht, richtig und erfüllt fühlst?

In der Befreiungs Session führe ich dich kraftvoll-effektiv, Schritt für Schritt an eine erfüllende und nachhaltige Lösung deiner Lebensthemen und Blockaden heran, damit sich dein Leben in eine Quelle des Glücks und der Liebe verwandelt

Ich begleite dich auf einer Reise, die alle Facetten in sich birgt und dich, über alle Konzepte hinweg, in deine Seelenbestimmung, ein authentisches Sein, in deine Kraft & Größe und in die erfüllende Selbstliebe führen wird.

Bist du bereit in deine Eigenverantwortung zu finden und dir alles, was in dir schlummert anzusehen?

Ich unterstütze dich gerne in deinem Prozess der inneren Befreiung und des inneren Aufräumens. Ich weiß wie es ist diesen Weg zu gehen und begleite dich gerne dabei, unbewusstes bewusst zu machen, unterdrücktes fließen zu lassen, negative Programmierungen in positiv- lebensbejahende Glaubenssätze zu verwandeln, damit du mehr in die Einheit mit dir und damit in eine erfüllte und befreite Leichtigkeit findest.

Jeder Mensch, der sich auf den Weg zu sich selbst macht, auf den Weg in die bedingungslose Selbstliebe, ist ein Stück Heilung für die Welt. Je mehr Menschen diesen Weg gehen desto eher wird Liebe sich wie ein Lauffeuer ausbreiten und ein Bewusstsein von Freude und Fülle auf dieser Welt erschaffen!

Kreiere durch deine Befreiung einen neuen lifstyle der puren Lebensfreude, der tiefen, wahren Liebe, der Freiheit, der Wahrhaftigkeit und Erfüllung und sei eine Bereicherung für all deine Liebsten.

Fühlst du dich gerufen, dann gehts hier

Ich freue mich auf dich!

befreit Sein 
steffi serrer
steffi@befreit-sein.at
+43 664 4228985

©2018 - 2020 by befreit Sein